Wer wir sind.

Kessler electronic wurde 1998 von Harald Kessler in Meinerzhagen gegründet.
Als sein Nachfolger wurde dann Angelika Simons Geschäftsführer. Sie baute die Marktposition weiter aus.

Schwerpunkt ist dabei der Vertrieb über das Internet. Die aktivsten Vertriebskanäle sind dabei der eigene webshop, ebay und amazon.
Rund 10 Mitarbeiter*innen sind nunmehr in Kerpen bei Köln tätig und haben 2021 über 800.000 Sendungen an unsere Kunden verschickt.

Leitbild
In der heutigen Zeit geht oft die Fairness in Geschätsprozess verloren. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Kunden bestmöglich zu betreuen. Daher legen wir großen Wert auf gegenseitige Zufriedenheit, Wertschätzung und Kontinuität.

Kompetenz
Enge Kontakte mit Zulieferern für aktive, passive und elektromechanische Bauteile sind die Grundlage für unsere erfolgreiche Vermarktung. Unser Einkauf legt dabei besonderen Wert auf die Beschaffung hochwertiger Ware zu günstigen Preisen.

Service
Eine hohe Verfügbarkeit auch in den aktuell schweren Zeiten ist uns wichtig. Unser Lieferprogramms mit rund 25.000 Produkten führen wir für unsere Kunden in kleinen bis mittleren Stückzahlen ab Lager und liefern sie werktags innerhalb von 24 Stunden aus. Interessante Staffelpreise macht unser Portfolio für alle Anwender interessant.

Kessler electronic GmbH
Dieselstraße 4
D-50170 Kerpen

Telefon: +49 (0)2273 - 9919-325
Fax: +49 (0)2273 - 9919-3257
E-Mail: info@kessler-electronic.de
Internet: www.kessler-electronic.de